01. Juli 2018

Wildpark Differten

Die Begehung am 6. Mai 2018 im Wildpark Differten brachte Schönes, Trauriges und Verbesserungsanregungen mit sich. Der Tod des Schwarzstorch-Männchens war dabei die traurige Nachricht. Der Zustand der Anlage und der Wildparkhütte machten Freude. Und die Anzahl der Personen spiegelte die Attraktivität des Wildparks wieder. Dass es zudem so viele Jungtiere gibt und sogar die Uhus zweifachen Nachwuchs haben ist phantastisch.
Und wie immer lässt es sich Frank Reinstädtler auch nicht an einem Sonntag nehmen, sich um seine Tiere zu kümmern. „Dass wir ihn dabei begleiten durften, hat uns unendlich viel Spaß gemacht. Die Kleinen sind aber auch wirklich süß und erobern die Besucherherzen im Sturm. Dieser Park ist ein echter Gewinn für unsere Gemeinde. Es sollte nur überlegt werden, ob die Gemeinde nicht eine Erweiterung des Vogel-Bereiches zeitnah angehen sollte. Und einige kleine Verbesserungen wären wohl im Bereich der Ausstattung nicht unsinnig.“, so Andreas Neumann, Fraktionsvorsitzender DIE LINKE. Wadgassen. „Dem ganzen Team des Wildparks ein großes Kompliment an dieser Stelle.“

Tags/Schlagworte dieses Artikels: Gemeinderatsfraktion, Wadgassen, DIELINKE

Artikelgröße:
164 Wörter, 971 Zeichen exklusive Leerzeichen, 1134 Zeichen insg.

Permanenter Link zu diesem Artikel:

Seitenabrufe: 676583  seit dem 06. Oktober 2009 ( PageID: 671749).