Konsequent sozial - und landesweit...

DIE LINKE. ist mit sechs Kreisverbänden flächendeckend an der Saar vertreten. In 48 der 52 Kommunen hat DIE LINKE. eigene Fraktionen in den Kommunalparlamenten. Doch das eigentliche "Kapital" der Linken sind die engagierten Mitglieder in den Ortsverbänden und den Arbeitsgemeinschaften. Sie haben es geschafft, in den Wahlkämpfen landesweit Präsenz zu zeigen. Der Wahlkampf der Linken hat nicht in Vorstandszimmern oder Nebenräumen stattgefunden, sondern auf den Straßen und Plätzen der saarländischen Städte und Gemeinden.

Gemeinsames Ziel ist es, die bestehenden Verhältnisse zu Gunsten der Arbeitnehmer/innen, der Rentner/innen und der von Arbeitslosigkeit betroffenen grundlegend zu verändern. Als einzige Partei debattiert DIE LINKE nicht nur darüber, wo gespart werden soll. DIE LINKE sagt ganz deutlich, dass Armut nur bekämpft werden kann, wenn Reichtum begrenzt wird – "sozial und solidarisch".

Landesgeschäftsstelle DIE LINKE.Saar

Die Landesgeschäftsstelle ist Anlauf- und Kontaktstelle zwischen der Bevölkerung und der Partei. Sie versteht sich ebenfalls als Koordinierungsstelle zwischen dem Landesvorstand und den Kreisverbänden. Die Aufgaben der Landesgeschäftsstelle gliedern sich in die Bereiche Parteientwicklung, Mitgliederdatenverwaltung, Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation.

So sind wir zu erreichen:
Tel: 0681-51775 – Fax: 0681-51797 – E-Mail: info@dielinke-saar.de

Bankverbindung:
BLZ 590 501 01 – Sparkasse Saarbrücken – Konto-Nr.: 00 35 70 46 00

Internet: www.dielinke-saar.de

DIE LINKE. in Wadgassen

Gemeinderat Wadgassen

Fraktionsvorsitzende: Erika Neumann

Fraktionsmitglieder: Georg Spies (FWG), Dr. Andreas Neumann

Seitenabrufe: 649023  seit dem 06. Oktober 2009 ( PageID: 644195).