App für Android

Die neuste Version unserer Android App ist ab sofort kostenlos im Google play Store erhältlich: https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_phelan1974.DLFW.

Funktionsumfang:

- Blog der Gemeinderatsfraktion Wadgassen

- Archive 2009-2012

- Termine Landesverband

- News Land und Bund

- Twitternews

uem.

Die Version 1

Neue Version unserer Android App - mehr Funktionen, roteres Layout ;-)

!!! Für den kostenlosen Download hier klicken !!!

Fingerfreundlicher sollte sie auf jeden Fall werden und das ist auch gelungen. Merci, Phelan^^ Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

Du hast ein Android Handy? Super! Wir die passende App für Dich! Ein Dank an Phelan für die Programmierung.

Einfach installiert, schnell gestartet, stets auf dem Laufenden bleiben. Angezeigt werden Fraktionsblog, Anträge, Verbesserungsvorschläge und einiges mehr der Gemeinderatsfraktion. Damit die App aber noch interessanter wird hast Du Zugriff auf die folgenden aktuellen RSS Meldungen: Termine DIE LINKE. Saar | Pressemitteilung der Bundesfraktion | Presseerklärungen der Bundespartei | Nachrichten der Bundespartei | Mitteilungen DIE LINKE. Saarland | Zeitschrift Disput.

Viel Spaß damit! Download und Nutzung ist kostenlos - solltest Du keine Internetflat haben und/oder keinen kostenlosen Wifi-Spot nutzen, können Internetgebühren deines Providers anfallen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

08.08.2011 - Download DLFWapp.apk

Seitenabrufe: 633593  seit dem 06. Oktober 2009 ( PageID: 628778).